meenzerbub84
Goto Top

SQL Server 2000 EE (x86) SP4 Problem auf WinServer 2k3 (x64)

Für eine bestimmte Anwendung musste dieses Konstrukt gebaut werden. Es handelt sich hier um einen Terminalserver, der mit einem Windows Server 2003 64 Bit OS installiert wurde. Die bestimmte Anwendung ist momentan nur lauffähig mit SQL Server 2000. Der SQL Server ist eine Enterprise Edition und wurde auf SP 4 gepatcht.

Nun zu meinem Vorliegen:

Das OS und der SQL Server wurden installiert und liefen zuerst ohne Probleme. Jedoch revedierte sich das nach ein paar Stunden mit folgenden Fehlermeldung in den System Logs:

Source: Application Popup
Event ID: 333

An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably. The Registry could not read in, or write out, or flush, one of the files that contain the system's image of the Registry.


Um das Problem zu lösen bin ich nun etwas überfragt, da es eigentlich laufen sollte, was es auch ab und an tut. Jedoch bleibt diese konsistente Zustand nicht dauerhaft. Vllt kennt jemand diese Problem und könnte mir weiterhelfen. Danke im Voraus.


Freundliche Grüsse

Content-Key: 124523

Url: https://administrator.de/contentid/124523

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock