maikmueller
Goto Top

SQL Server 2000 Standart lässt sich auf Windows Server 2003 Standart nicht installieren...

Hallo an alle Experten!
Ich habe einen Windows Server 2003 Standart der in Englisch läuft. Nun wollte ich SQL Server 2000 installieren, leider ohne Erfolg. Sobald ich die CD einlege, kommt der Screen vom Autorun, dann klicke ich auf Install Database Server, danach seh ich noch kurz den Screen vom Demoshield und dann ist Ende.

Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen könnte?

Habe gelesen ich brauche bei Windows Server 2003 mindestens SP3, aber wie kann ich das SP3 in meine vorhandene Setup-CD einbinden?

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 15936

Url: https://administrator.de/contentid/15936

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Sep 12, 2005 at 21:59:16 (UTC)
Goto Top
also wo dein Problem liegt weiss ich leider nicht.

Installieren kanst du den SQL2000 aber schon auf dem 2003 Server. Das Installationsprogramm mecker kurz rum, aber es geht trotzdem.
Das SP für den SQL Server musst du dann anschliessend installieren.
Member: fulle
fulle Dec 08, 2006 at 14:47:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Maik

Das Problem kannst du lösen, indem du dich als lokaler Administrator anmeldest und das Setup ausführst

Gruss Fulle