lance84
Goto Top

SQL Server 2005 Evaluationszeitraum einer Instanz abgelaufen

Hallo,

wir haben bei uns einen SQL-Server 2005 64 Bit Enterprise im Einsatz. Zu Beginn haben wir leider nur eine Evaluationsversion installiert, was sich nun gerächt hat. Wie von diversen als Tipps genannt haben wir einfach die lizensierte Version drüber installiert. Hiermit haben wir wohl nur die Haupt- bzw. Standard Instanz lizensiert. Nun ist unsere zweite Instanz stehen geblieben. Ich habe nun versucht die Installation nochmal anzustarten und dort die Instanz auszuwählen. Leider bricht das Setup nun ab, weil der Server-Dienst zu der Instanz nicht mehr gestartet werden kann.

Hat jemand ne Idee, wie ich die Instanz nun retten kann?Wäre wirklich sehr dankbar.

Content-Key: 146668

Url: https://administrator.de/contentid/146668

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock