francin68
Goto Top

SQL - Server 2005 Transaktionsprotokoll Meldung 9002, Ebene 17, Status 2, Zeile 1

Hallöchen,, ich bin völlig neu hier und werde nun einfach mal mein Glück versuchen.

Ich bin Neueinsteigerin bei der Administration des SQL-Servers.

Ich habe ein DWH aufgebaut und lade über einen ETL-Prozess die Daten... soweit so gut...
Allerdings kann ich nun keine Transaktionen mehr durchführen, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:
Meldung 9002, Ebene 17, Status 2, Zeile 1
" Das Transaktionsprotokoll für die 'Name'-Datenbank ist voll. Die log_reuse_wait_desc-Spalte von 'sys.databases' enthält Informationen dazu, warum Protokollspeicherplatz nicht erneut verwendet werden kann."

Könnte mir jemand sagen, wie ich nun am beser vorgehen könnte?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Francin

Content-Key: 51234

Url: https://administrator.de/contentid/51234

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock