milecl
Goto Top

SQL Server 2005 Zahl aus Freitext filtern

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem SQL Server 2005. In einer Tabelle gibt es ein Freitextfeld (varchar). Darin stehen ganz lustige Sachen. Ich benötige aber nur die Zahl daraus. Wenigsten steht auch nur eine Zahl drin, soweit ich es im Moment überblicke.
Kann mir dabei eventuell jemand helfen?

Viele Grüße

Content-Key: 189428

Url: https://administrator.de/contentid/189428

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DuNDy21x
DuNDy21x Aug 10, 2012 updated at 13:48:33 (UTC)
Goto Top
Hi,
so direkt kann ich dir noch nicht helfen. Gib mir mal ein paar Beispieldatensätze wie diese aussehen und was du gerne hättest.
Ob dies aber so einfach gehen wird, bin ich mir noch nicht sicher...
Member: milecl
milecl Aug 10, 2012 at 13:53:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

so sieht das ungefähr aus:

MSN1 Engineering wants to have the POST Equipment on Iron Bird to ensure the right majurity for Test A/Cs and following A/Cs. Fianlly the Equipment is needed for TC.

POE MSN1, confirmed with no OSW

To be applied on MSN1 only Other RFC will tarce install on MSN2

PoE MSN 5, Power On

Jede Zeile ist ein DS und davon brauch ich nur die Zahl.