orikson
Goto Top

Mit squid werden Datein von FTP Servern nur bis ca 300 kb runtergeladen

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem, mit meinem Squid Proxy. Und zwar kann ich von dieser Seite keine Dateien öffnen, die größer als ~ 300 - 400 kb groß sind (z.B. das PDF unter Bulletin #15).

Er fängt zwar an zum runterladen, aber zwischen 200 und 300 kb hängt er dann. Da kann ich noch so lange warten wie ich will, er macht einfach nicht weiter. Ohne Proxy geht es natürlich...

Habe es schon im IE und Firefox versucht, Proxy Port 8080 und 3128 und schnell einen zweiten Proxy aufgesetzt mit squid 2.7.STABLE3, unser Produktiver hat 2.6.STABLE18. Auch ohne squidguard hab ich genau das selbe und die Proxy Abteilung in der squid.conf habe ich auch schon versucht zu ändern, ohne Erflog...

Was mich außerdem verwirrt, ist dass ich bei anderen ftps keine Probleme hab (z.B. für DamnSmallLinux)...

Liegt es also einfach an diesem einen Server oder doch wo im Squid? Wenn wirklich muss ich den Squid für diese Seite eben abschalten...

Danke schon mal für Tipps

Content-Key: 129872

Url: https://administrator.de/contentid/129872

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Nov 20, 2009 at 10:45:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

liegt zu 100% an der Seite, krieg das Pdf auch nicht runter und hab sonst keine Probleme mit meinem Squid 2.7...
Mitglied: 76109
76109 Nov 20, 2009 at 11:58:25 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Sorry, verlesenface-smile

Gruß Dieter