mckingelx
Goto Top

Squid Proxy funktioniert nicht mehr nach GPO änderung

Squid Proxy funktioniert nicht mehr nach dem über GPO die Passwort einstellung geändert wurden

Hallo Zusammen,
wir haben bei uns einen Win2003 Server und einen Debian Squidproxy beides läuft auch mit der Authentifizierung geht alles.

Aber wenn ich über die GPOs die Passwörter so einstelle das Sie min. 8 Zeichen usw. haben, funktioniert die Authentifizierung nicht mehr.

Ich weis aber nicht warum wenn ich so ganz normal das Passwort ändere geht alles.

Kennt einer von euch das Problem?

Danke

Content-Key: 113125

Url: https://administrator.de/contentid/113125

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 02, 2009 at 18:18:54 (UTC)
Goto Top
Hi!
Ich bin kein Linuxer, aber da ist was mit der Länge 8 bei Linux-Derivaten. Unter bestimmten Umständen wird das Kennwort nach 8 Stellen truncated, also abgeschnitten. Wie das jetzt mit der Policy zusammenspielt, weiß ich leider nicht.
Member: McKingelx
McKingelx Apr 02, 2009 at 18:24:14 (UTC)
Goto Top
Okay danke vieleicht hilft mir das schon! face-smile
Ich guck mal!

Weis einer von euch mehr?