klansoft
Goto Top

SquidGuard unter SUSE 10.0 updaten

Ich benutze squidGuard 1.14 in meinem Netzwerk und möchte es gerne updaten.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle? Muss ich squidGuard erst komplett deinstallieren? Oder kann ich eine neuere Version "einfach drüberbügeln"? Könnte mir vorstellen, dass Linux da was gegen hat face-smile

Also seid doch bitte so nett und klärt mich mal auf. Meine Kenntnisse unter Linux sind schwach. Also bitte eine etwas detailliertere Anweisung... Die Götter werden es euch danken face-smile

Gruß

Klansoft

P.S. Selbstverständlich habe ich im Netz der Netze schon gesucht. Aber leider nichts gefunden face-sad

Content-Key: 131741

Url: https://administrator.de/contentid/131741

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock