m.weis
Goto Top

SquiVi2 installieren, aber wie?

Hallo,

ich bin gerade daran, mir ein paar Linux Kenntnisse an zu eignen.
Auf Deutsch, ich bin ein typischer doppelklicker face-smile und stehe nun vor einem kleinen Problem,
ich habe einen Squid Proxy zum laufen bekommen habe, möchte aber noch einen Virenscanner (AntiVir) integrieren, der die Downloads prüft.
Meine Suche hat mich zu dem Redirector SquiVi2 geführt.
Naja die Beschreibung, die dabei ist, ist dann eher doch was für Leute, die sich mit Linux auskennen face-smile

Weiß jemand, wo ich eine Beschreibung dafür finde, bzw. kann mich bei der Integration unterstützen?

vielen Dank schonmal
m.weis

Content-Key: 130094

Url: https://administrator.de/contentid/130094

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Nov 24, 2009 at 09:00:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

dazu wäre gut zu wissen welches Linux du einsetzt da es da auch Unterschiede bei der Installation gibt.
Member: m.weis
m.weis Nov 24, 2009 at 09:35:43 (UTC)
Goto Top
Ja sicher, hatte ich vergessen, es handelt sich um Ubuntu in aktueller Version 9.10

Gruß
m.weis