spongebob24
Goto Top

SRV Fehler bei Server

SRV Fehler bei Server

Hallo Leute,

Seht euch doch Bitte einmal den Screen unten an

0fe13a9507a5dfca38f1195bd7b50ff1

In unregelmässigen Abständen tritt dieser SRV Fehler bei diversen Servern und diversen Server Betriebssystemen auf.
Aber Hauptsächlich bei Server 2003.
Auf allen Servern läuft Office Scan und sind eigentlich immer HP ML 350iger Server von G3-G6.
Auch läuft auf jedem Server Symantec Veritas Backup Exec.

Das Problem an diesem Fehler ist das er dann vornezu alle Dienste die auf den Servern laufen komplett abschiesst und dann nach dem Neustart laufen die Server wieder eine weile und da wenn er wieder auftritt dasselbe Problem...........

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.......................

Danke im Voraus für die eventuelle Hilfe.

Content-Key: 134273

Url: https://administrator.de/contentid/134273

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DMeyer
DMeyer Jan 25, 2010 at 11:34:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Office Scan Version läuft denn auf dem Server?

Gruß

Daniel
Member: spongebob24
spongebob24 Jan 25, 2010 at 12:10:55 (UTC)
Goto Top
Sind eben überall verschiedene Versionen,

Bei dem aktuellen Server wo ich den Fehler habe ist es die Officescan 6er Version, bei anderen wiederum ist es die Advanced Worry Free Business Security Teilweise auch zusätzlich noch Server Protect bei den älteren Versionen.
Member: Mike-M
Mike-M Jan 25, 2010 at 12:12:44 (UTC)
Goto Top
Member: DMeyer
DMeyer Jan 25, 2010 at 12:20:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich hatte mal das Problem das der Office Scan 8 Speicher nicht wieder freigegegben hatte. Dies führte bei mir zu Serverabstürzen. Dies wurde wenig später durch ein Update behoben.

Hilft dir das evtl weiter:
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=2019&eventno=661&sou ...
Member: spongebob24
spongebob24 Jan 25, 2010 at 14:21:14 (UTC)
Goto Top
diese lösungen hat ein arbeitskollege von mir schon versucht ==> bluescreen danach