merciful1974
Goto Top

SSD Drive Neueinsteiger unter Win7

Ich bin jetzt auf eine SSD für Windows 7 umgestiegen und vieles ist echt neu für mich.

Hallo @all.....


Ich habe ja nun schon viel über TRIM befehle etc. gelsen und mich auch schlau gemacht.

Was ich nicht so wirklich verstehe ist:

Ich habe gehört Win7 löscht die Daten die gelöscht werden müssen wen Windows nichts zu tun hat ?!
Stimmt das ?!

Dann wollte ich mal euch alle fragen, ob es ein Programm gibt, womit ich sehen kann was noch nicht gelöscht wurde bzw. womit ich das endgültig löschen kann wann ich will ?


Ich bin euch sehr Dankbar wenn jemand mir mit RAT & TAT zur Seite steht, denn mein Bruder ist auch neuer SSD Besitzer

ciao

Content-Key: 161152

Url: https://administrator.de/contentid/161152

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: HeinrichXII
HeinrichXII Feb 19, 2011 at 21:11:42 (UTC)
Goto Top
Zum Thema SSD & Löschen kann ich nur folgenden Link vorbringen:
http://www.chip.de/news/SSDs-USB-Sticks-Forscher-finden-Sicherheitsluec ...

Also aufpassen, was man auf einer SSD speichert.
Member: education
education Feb 19, 2011 at 21:57:43 (UTC)
Goto Top
vielleicht hilft dir diese seite weiter...

http://ssdfestplatte.de/

aber windows löscht nie die daten komplet
Member: merciful1974
merciful1974 Feb 20, 2011 at 10:27:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @education:
vielleicht hilft dir diese seite weiter...

http://ssdfestplatte.de/

aber windows löscht nie die daten komplet

WOW ! Vielen Dank !

Das ist schon mal eine Große Hilfe !

Danke Dir sehr ..... !

schönen Sonntag !
cu...
merciful1974