sangwann
Goto Top

SSH mit Filezilla Server

Hallo Zusammen,

ich habe einen Filezilla Server erstellt und er funktioniert auch mit (SSL/TLS explizit). Wie kann ich diese Verbindung mit SSH machen?

Bekannt ist mir wie ich die SSH Keys erstelle. Doch wo kann ich im Filezilla Server Menü sagen , gehe bitte in den Folder xy und nehme die SSH Key. Es gibt zwar ein Menüpunkt aber dort akzeptiert er nicht den Key weder den öffentlichen noch den privaten Key. Die Ports etc ist alles schon geforwardet.

Oder andere Frage ist der Filezilla Server der Richtige für meine Sache (eine Verbind per SSH zu erstellen)?

Oder kennt jemand ein Tutorial?

Vielen Dank

Bei Fragen fragt... face-smile

Content-Key: 117652

Url: https://administrator.de/contentid/117652

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 07, 2009 at 15:01:44 (UTC)
Goto Top
Du kannst keine public keys importieren bei Filezilla.

Lies dir das SSL/SFTP HowTo zu Filezilla durch, das erklärt alles was geht und was nicht geht :

http://wiki.filezilla-project.org/Howto