itflori
Goto Top

SSID und Netzwerk per Batch in die Registry eintragen

Hallo miteinander,

ich möchte gerne ein Batch programm oder zumindest was Ähnliches (zum automatisierten Eintragen) schreiben, womit man Laptops ins WLAN-Netzwerk (SSID, Passwort und einige Eigenschaften) einwählen kann. Ich habe jetzt schon lange im Internet rumgesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe weder herausgefunden wo genau in der Registry das alles eingetragen ist (HKLM.....\CurrentVersion\NetworkList\Profiles) noch wie ich das alles eintragen kann. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung geben.
Danke schon im Voraus für die Hilfe!

PS: Ich kann/darf keine Programme oder sonstiges aus dem Internet runterladen!

LG Florian

Content-Key: 275507

Url: https://administrator.de/contentid/275507

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 24, 2015 at 08:20:00 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau dir mal c't WLAN-Kloner an.


Gruß,
Dani
Member: ITFlori
ITFlori Jun 24, 2015 at 08:23:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

danke für dein Tipp, aber leider kann bzw. darf ich aus dem Internet nichts runterladen, da es ein Arbeitsrechner ist. Ich muss somit selber ein Programm mit den vorinstallieren Programmen schreiben (Windows 7).

Danke drotzdem face-smile

LG Florian
Mitglied: 114757
Solution 114757 Jun 24, 2015, updated at Aug 14, 2015 at 09:06:10 (UTC)
Goto Top