calimero78
Goto Top

SSL verwenden bei Standardauthentifizierung

Habe im Best Practize Analyzer folgende Meldung und weiss nicht wie ich die SSL Bindung verwenden kann.

Problem:
Die Standardauthentifizierung ist für den Konfigurationspfad "MACHINE/WEBROOT/APPHOST" aktiviert, es fehlt jedoch eine erforderliche SSL-Bindung.

Auswirkung:
Wenn Sie die Standardauthentifizierung ohne SSL verwenden, werden die Anmeldeinformationen in Klartext gesendet, der durch schädlichen Code abgefangen werden kann.

Lösung:
Verwenden Sie die Standardauthentifizierung mit einer SSL-Bindung, und stellen Sie sicher, dass SSL für die Website und die Anwendung erforderlich ist. Alternativ können Sie eine andere Authentifizierungsmethode verwenden.


Wo und wie kann ich das genau machen?

Content-Key: 173649

Url: https://administrator.de/contentid/173649

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 25, 2011 at 17:51:43 (UTC)
Goto Top
Hallo calimero78,

Zitat von @calimero78:
Wo und wie kann ich das genau machen?
Du bist doch schon länger hier im Forum unterwegs. Was hälst du davon uns erstmal dein OS und deine Umgebung zu deinem Problem zu nennen und was du überhaupt bezwecken willst. Vielleicht kann dir dann jemand auch mit deinen geposteten informationen helfen.

Gruß,
Peter
Member: calimero78
calimero78 Sep 25, 2011 at 18:15:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Sorry mein Fehler. Habe einen SBS2011 aufgesetzt und arbeite gerade die Meldungen im Best Practize Analyzer ab, und da habe ich in der Serverrolle zum IIS die o.g. problemmeldung gesehen. Leider weiss ich nicht wo und wie ich das machen kann. In der Suchfunktion sowie in google habe ich leider auch nichts gefunden.