lacrimdecartie
Goto Top

SSTP auf SBS 2008 konfigurieren

Hallo zusammen

Ich habe schon eine Weile nach etwas hilfreichem gegoogelt jedoch ohne viel Erfolg.

Hat jemand von euch bereits auf einem SBS 2008 VPN über SSTP zum laufen bekommen? PPTP wird ja standardmässig von der SBS Konsole unterstütz und das funktioniert auch ohne Probleme.

Bislang habe ich nur rausgefunden das man im RAS Manager die SSTP Verbindungen raufsetzten kann.

Wäre super wenn ich mit eurer Hilfe das hinbekommen würde. Dann könnte ich auch eine genaue Anleitung machen das es andere einfacher haben.

Grüße Uwe

Content-Key: 160015

Url: https://administrator.de/contentid/160015

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 02, 2011 at 22:47:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hier findest du genug weiterführende Links zu diesem Thema - http://www.security-blog.eu/2007/10/01/sstp-vpns-mit-windows-2008-serve ...

LG Günther