mercurius
Goto Top

Ständige Authentifizierung bei Outlook 2007 notwendig

Hallo,

folgender Sachverhalt:

In einem Outlookprofil (Office 2007) sind mehrere Konten angelegt:

1x Exchange (läuft problemlos)
Unzählige Pop3 Accounts
und 1x IMAP Account (der ein Office365 Account ist, aber aufgrund der Outlookproblematik in diesem Profil nur als IMAP und nicht als Exchange eingerichtet werden kann.

o.g. IMAP Account hat folgende Probleme:

Zuerst gab es ein Problem, dass er die abonnierten Ordner nicht herunterladen konnte (Behoben, durch eingehende Verbindungen Port sowieso erlauben)
Jetzt, eigentlich davor auch schon, gibt es das Problem, dass dieser Account ständig nach einer Authentifizierung fragt, auch nach mehrmaliger Eingabe und mit richtigem Passwort.

An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Danke und liebe Grüße

Content-Key: 211045

Url: https://administrator.de/contentid/211045

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 10, 2013 at 13:09:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mercurius:
Moin,
An was kann das liegen und wie kann ich das beheben?
reines Fleissproblem: Du tippst "Outlook Authentifizierung" in die Suchmaske des Forums ein, da wird Dir geholfen.

LG, Thomas