Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ständig Skripfehler mit InternetExplorer 8

Mitglied: Giorgos

Giorgos (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2006, aktualisiert 13:42 Uhr, 4085 Aufrufe, 7 Kommentare

Ich bekomme ständig Skripfehler seit dem ich den neuen Internet Explorer 8 hab
und ich weis nich warum kann mir einer Helfen??
Mitglied: BigWumpus
20.11.2006 um 00:53 Uhr
Ich weiß ja nicht, was für einen Virus Du installiert hast - von welcher Firma hast Du denn einen Internet Explorer 8 installiert ?
Ist der überhaupt kompatibel zu den bisher installierten Würmern und Trojanern ?
Bitte warten ..
Mitglied: Netzopa
20.11.2006 um 00:57 Uhr
..ich würds mal mit Internet-Explorer 7 probieren.....
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.11.2006 um 01:01 Uhr
Installier unbedingt das SP37 ...müsste auf derselben Downloadseite vorhanden sein.
Bitte warten ..
Mitglied: ghofmann
20.11.2006 um 07:36 Uhr
Sind das selbergemachte Web-Seiten, die mit MSIE7 Probleme machen? Nenn mal beispielhaft eine URL.
Bitte warten ..
Mitglied: ratzla
20.11.2006 um 09:46 Uhr
Probiers mal mit einem Browser der Standards beherrscht: Firefox oder Opera
Bitte warten ..
Mitglied: apohl
20.11.2006 um 11:10 Uhr
@all except ghofmann

Wie seid Ihr denn drauf ?
Da wendet sich jemand an die Boardgemeinde, um Hilfe mit einem Programm zu bekommen und Ihr flamed den Armen mit dieser Ideologie-Ka*ke zu....Warum ? Weil er mit der Versionsnummer durcheinander gekommen ist oder weil er (total uncool) überhaupt den IE verwendet.

Mal davon abgesehen, daß der 7er in Sachen Kompatibilität bisher recht gute Noten bekommen hat, ist der IE nunmal systemimanent einer der zwei am weitesten verbreiteten Browser... ob es Euch passt oder nicht.

Und solche Postings (vor allem, wenn 4/5 des Threads davon bestimmt werden) machen solche Communities, wie diese, auf die Dauer kaputt.

Also trollt bei Hei*e.de oder einem beliebigen anderem Troll-Forum und helft hier, den Standard oben zu halten.


@Giorgos

Der Hinweis von ghofmann kann eine Richtung sein (schlecht programmierte Webseiten),

Eine andere Möglichkeit könnte eine zerschossene DLL sein (beim IE 6.0 gab es da mal Probleme mit ... find allerdings die Seite gerade nicht mehr wieder).

Probier mal Folgendes:
Im InternetExplorer im Menü Extras - Internetoptionen - Erweitert unter "Skriptdebugging deaktivieren" den Haken setzen und bei "Skriptfehler anzeigen" den Haken weglassen.

(Ich hoffe, beim 7er siehts noch genauso aus (hab mangels installiertem XP gerade keine Möglichkeit, den zu testen... sonst musst Du ein wenig suchen).

Das sollte erst mal helfen .... allerdings war bei den Vorgängerversionen zu beachten, daß diverse Updates diese Einstellungen wieder uberschrieben haben.

Das ActiveScriptng ist ja mittlerweile standardmäßig deaktiviert.

Könnte auch ein bisserl Spyware sein.

Ansonsten schau auch mal hier in der MS KnowledgeBase: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/285212/de

Aber Achtung !!!
Der Artikel ist für den 5.5er und allenfalls ein Hinweis.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
20.11.2006 um 13:42 Uhr
@apohl:
welches niveau?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Firefox oder Internetexplorer mit Gruppenrichtline zum Standartbrowser machen

gelöst Frage von Andrea2004Windows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo liebe Administratorgemeinde! Ich brauche dringend Hilfe. Habe zu dem Thema schon alles abgegoogelt und nichts brauchbares erhalten. Meine ...

VB for Applications

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorer

gelöst Frage von garthiVB for Applications10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne folgendes realisieren Auf meinem Rechner läuft der Internetexplorer im Kioskmodus. Nach einer gewissen Zeit springt ...

Windows 8

Shortcut Internetexplorer in Taskleiste

gelöst Frage von geTr0ffEnWindows 816 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines/großes Problem:) Und zwar habe ich ein Shortcut auf dem Desktop angelegt, damit direkt ...

Windows 7

Ständige Anzeigenrefresh

gelöst Frage von AkcentWindows 73 Kommentare

Hallo, habe hier einen neu installierten Windows 7 64-Bit Rechner mit aktuellen Treibern und MS-Updates. Irgendwie hat man den ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 22 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL14 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...