Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Störungen bei Funkmaus

Mitglied: csplayer

csplayer (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2006, aktualisiert 10.01.2006, 6961 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi,

weiß jemand eine Antwort auf die Frage:

Meine Funkmaus hängt & steuert automatisch in eine beliebige Ecke des PC-Bildschirms!

Hab letztens Battlefield 2 gezockt Plötzlich, und mehrfach ging das Fadenkreuz auf den Boden und drehte sich immer wieder im Kreis. Dieses Problem ließ sich nur durch eine RUCKARTIGE Bewegung der Maus wieder beheben.

csplayer

Die Maus ist eine billig Maus von Typhoon Modelname-/nummer unbekannt.
Währendessen benutze ich auch eine Funktastatur von Medion (die Funkkanäle sind jeweils unterschiedlich gegenüber).
Mitglied: Computermaus
09.01.2006 um 17:48 Uhr
- War das Problem bei Battlefield nun mit der Typhoon, oder mit der Medion Maus ???
- Hast du Software für deine Mäuse installiert ???

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 17:55 Uhr
1. die medion maus ist sce Das is noch eine maus mit ner Kugel
2. Ja die Software ist schon auf dem Pc installiert
3. ich benutzte die Maus jegendlich im Wohnzimmerda der Pc im büro ist, distanz ~5m, Normal wird die Logitech G5 benutzt
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 18:01 Uhr
naja 5m sind eben schon 5m, funkmaeuse haben allgemein ein lag. wenn deine maus verspringt kanns vieleicht auch sein das eine lichtquelle unguenstig steht ? es gab mal microsoft maeuse die haben bei hellem tageslicht genau dein problem fabriziert. hast du vieleicht irgendwas anderes stoerendes im umfeld deiner funkmaus stehen ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 18:07 Uhr
das problem (außer das in bf2) war ja schon vorher als ich die maus bei einer distanz von
~40cm benutzt habe
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 18:47 Uhr
vieleicht ist die maus einfach defekt ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 19:02 Uhr
das könnte möglich sein ,aber die maus vom pc hat das gleiche Problem,warum bloß?
Bitte warten ..
Mitglied: Computermaus
09.01.2006 um 22:16 Uhr
- Ich gehe davon aus beide Mäuse funktionieren einwandfrei.

Lösung:
- Entferne mal probeweise mögliche Störquellen wie Licht, oder sonstige
funkwellenstrahlende Geräte.
- Wenn es dann nicht besser wird, probiere mal die Problem Maus auf einem
anderen PC aus, ohne Software zu installieren, und entferne dich auch hier
5m

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 23:31 Uhr
in der regel hat man wenige verschiedene mouspads.....ist das so ein gamer / glide pad ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
10.01.2006 um 16:17 Uhr
Mal holzfurnier mal normales mit glatterplastikschicht mal so mal so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Störung bei 1und1
Frage von windowsboyDSL, VDSL8 Kommentare

Hallo Ich besitze seite dem 16.11.2015 einen DSL 16k Anschluss. Meine Telefonverbindung brach teilweise vorhin komplett zusammen. Die WLAN ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus
Frage von FalaffelPeripheriegeräte14 Kommentare

Hallo, ist es möglich, dass eine Funkmaus durch einen naheliegenden Accesspoint gestört wird? Bei mir ist der Accesspoint quasi ...

Informationsdienste

Software zur Störungs und Wartungsdokumentation gesucht

Frage von 117643Informationsdienste5 Kommentare

Hallo, wir würden gerne eine Statusseite betreiben in der wir Wartungen und Störungen dokumentieren. Wichtig für uns ist auch ...

DSL, VDSL

Ständige Störungen - Internet

gelöst Frage von gamerffDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Forum, ich nutze bei mir Zuhause einen Internetanbieter der das Breitbandinternet via Richtfunk bereitstellt. Der Anbieter hat so ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...