st-voice
Goto Top

ST-voice ist ein Chatprogramm das auf Gamer ausgelegt ist

ST-voice 1.4.3
Hallo ST-voice ist ein Gamer Chatprogramm das auf Computerspieler zugeschnitten ist.
Es bestitz z.B. eine Teamspeak schnellstart anwendung.
ST-voice ist das erste Kommunikationsprogramm das mit einer Spracherkennung operiert die es ermöglicht während des Spielens trotzdem mit anderen Benutzern zu Chatten. Es gibt eine Screenshotfunktion, eine Mediaplayerfunktion um Musik zu hören während des Zockens.
ST-voice befindet sich noch in der Testphase.
Es wird voraussichtlich ende Oktober eine open Betaversion geben.
Darum mal eine kleine Umfrage
Was ihr von so einem Programm haltet und ob interesse herscht.
Danke euer
ST-voice Team.

Seit dem letzten update gibt es auch eine Testversion
http://www.mediafire.com/file/bs9xb59mbdbyrzz/ST-voice%201.4.3.rar

Die Website ist noch im Aufbau aber schon erreichbar unter:
http://st-voice.de.tl/

cbe5a7e875edae6153b4b109878a3a94

Content-Key: 153088

Url: https://administrator.de/contentid/153088

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 15.10.2010 um 08:06:04 Uhr
Goto Top
Um ganz ehrlich zu sein finde ich alle Funktionen, außer der Spracherkennung und der TS Schnellstaranwendung, schon bei Xfire.

Abgesehen von der Möglichkeit TS schnell zustarten während des spielens würde ich bei Xfire bleiben. Außerdem ist mein meistens schon im TS bevor man das Spiel startet.
Hinzu kommt aus meiner Sicht noch, wie gut die Spracherkennung ist. Ich hab bis her leider nur mäßige bis schlechte Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht.
Kann ich das Programm auch Ingame ohne Spracherkennung nutzen. Also per ShortCut öffnen und Einstellunge o.ä. vornehmen. Kommt nämlich doof, wenn man im TS sitzt und über einen anwesenden schreiben will und nur Spracherkennung funktioniert.


EDIT:

Ein Link zu einer Homepage oder so wäre vorteilhaft.