xaero1982
Goto Top

Stahl- oder Metallschrank für ein NAS

Hallo Zusammen,

ich suche für ein NAS einen kleinen Schrank mit Kabeleinlass und ein paar Lüftungsschlitzen - bestenfalls mit Wandmontagemöglichkeit.

Hintergrund: Unser NAS steht aktuell quasi neben dem Server und darauf läuft ein Backup (nein, ich möchte jetzt keine Diskussion darüber, ob ein NAS ein Backup macht).
Dieses NAS soll nun verlagert werden.

Die Nische die wir dort haben wäre in etwa:

50cm breit
60cm hoch
30cm tief

Bei dem NAS handelt es sich um ein QNAP 2 Bay irgendwas.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Grüße

Content-Key: 259933

Url: https://administrator.de/contentid/259933

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 15, 2015 at 13:02:28 (UTC)
Goto Top
Du bist genial face-smile

Danke dir! face-smile

Grüße
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 21, 2015 at 18:59:25 (UTC)
Goto Top
Hast du zufällig noch was ohne Glastür vorne? Soll keiner wissen was da drin steht face-smile
Member: colinardo
colinardo Jan 21, 2015 updated at 19:11:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Xaero1982:

Hast du zufällig noch was ohne Glastür vorne? Soll keiner wissen was da drin steht face-smile
In der Tasche gerade nicht, aber dagegen hilft ein bißchen Folie face-smile oder eine nette Dame aus dem Playboy face-big-smile
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 21, 2015 at 20:18:24 (UTC)
Goto Top
Ja wird wohl nix übrig bleiben außer Folie. Find sonst auch nix ohne Glastür. Vielleicht kann man die ja wechseln.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jan 22, 2015 at 12:33:53 (UTC)
Goto Top
Gerade gesehen:

http://www.technikcoach.de/wandverteiler/delta-10/einteilige-verteiler/ ...

Die abschließbare Vordertür ist standardmäßig verglast. Auf Wunsch kann auch eine Vollblech- oder eine perforierte Tür geliefert werden.

Grüße
Member: colinardo
colinardo Jan 22, 2015 at 12:37:27 (UTC)
Goto Top
Noch besser face-wink