Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Mitchell am 18.12.2009 um 20:56:42 Uhr
Titel geändert, Rechtsschreibfehler im Beitrag behoben - sorry, das war zuviel des Schlimmen

gelöst Stalkingopfer

Mitglied: werweisswas

werweisswas (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2009, aktualisiert 13.03.2010, 6005 Aufrufe, 6 Kommentare

werde gestalkt über Internet und Telefon

Hallo erstmal, ich werde seit längerem über Internet und Telefon gestalkt. Würde jetzt gerne jemanden um Hilfe bitten, der sich damit auskennt einen Internetstalker auffindig zu machen .
Mitglied: maretz
18.12.2009 um 19:48 Uhr
hmmm - wie wärs einfach zur polizei zu gehen und das mal zu melden?!? Oder was möchtest du jetzt von den leuten hier? www.russen-mafia-hinschicken.de ist ne andere seite!
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Kean
18.12.2009 um 20:01 Uhr
Mein Tip:

- zur Polizei gehen und anzeige machen
- Fangschaltung legen lassen
- eine von diesen schönen Druckluft Hupen bereit legen und beim nächsten Anruf mal in den Hörer Hupen
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
18.12.2009 um 20:05 Uhr
Hallo,

eine Straftat mit ienr Straftat vergelten??

na Prost Mahlzeit!

@ IT-Kean
anstelle der Luftdruck Hupe empfehle ich die ordinäre Trillerpfeife.

Natürlich neben dem Gang zur Polizei.

Ansonsten solltest du mal Prüfen ob nicht eine Firma in deiner Nähe eine "ähnliche Nummer" hat so
das es sich eventuell garnicht um Stalking handelt sondern nur um einfache falsche Anwahlen.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
18.12.2009 um 20:05 Uhr
Was ist denn bitte "storken". Ist das wenn man zuviel hiervon gegessen hat:
http://www.storck.com/de/index.php

Oder meintest du etwa:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
Bitte warten ..
Mitglied: NikeAir92
18.12.2009 um 20:42 Uhr
Ich glaub er meint eher letzteres^^

Würde auch Polizei melden und eventuell wenn Rufnummer angezeigt wird, über Onlineportale versuchen rauszubekommen wem die Nummer gehört.


Oder vielleicht haben auch schon andere Leute mit dieser Nummer Erfahrungen gemacht und diese im Internet gepostet.

Einfach mal googeln.
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
18.12.2009 um 21:01 Uhr
der arme Troll sollte sich möglichst schnell Gedanken über ein Namensänderung machen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...