dupsii
Goto Top

Standard Design-Profil für MS Office

Moin zusammen,

folgendes Problem plagt mich:

Aufgrund eines internen Verbesserungsvorschlages sind wir dazu angehalten in unseren Office Produkten eine CI-Konforme Darstellung von Farben etc. zu nutzen.
Dies ist aktuell noch nicht der Fall, welcher wir mit einem .thmx File entgegnen möchten.
Bei ersten Testverfahren ist uns allerdings aufgefallen, dass unsere aktuellen Vorlagen, die Formatierung verlieren und somit nicht nutzbar sind, sobald das .thmx File angewandt wird.

Jetzt habe ich 3 spezielle Fragen:

1.Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht bzw könnt ihr andere Sachen berichten?

2.Müssten somit alle Vorlagen neu abgespeichert werden, mit dem entsprechenden .thmx File?

3. Gibt es eventuell eine andere Lösung?

Ich krieg solangsam Koppine bei diesem Thema, da es absolut nicht mein Bereich ist =D


Viele Grüß und schon mal Danke!

Dupsii / Tobi

Content-Key: 312068

Url: https://administrator.de/contentid/312068

Printed on: April 29, 2024 at 14:04 o'clock