Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Standart benutzer bei Willkommensbildschirm ...

Mitglied: promatt19

promatt19 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2007, aktualisiert 01.03.2007, 2696 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, also ich habe folgendes Problem ...

ich hab mein Windows installiert und alle Patches und so weiter installiert ... und jetzt ist es so das wenn ich mich neu anmelden will mein benutzername nicht ausgewählt ist ... ich möchte das aber ... hat da einer von euch eine idee wie ich das wieder hinbekommen?

Also ich das System neu aufgesetz habe ging das alles noch wunderbar ... erst seit den ganzen Patches ist das weg ... kann das sein das das durch einen ausgeschalten wurde ?

Danke im Voraus!
Mitglied: 39916
12.02.2007 um 18:24 Uhr
Hi promatt19,

mit den Updates wird ein Konto namens "ASP-..." (oder so ähnlich angelegt). Wenn Du das löschst, dann geht wieder alles.

Gruß,

Martin
Bitte warten ..
13.02.2007 um 08:30 Uhr
Hallo Bubbafish ...

leider habe ich so ein Konto nicht ... Ich habe

Administrator
Gast
Mein Name
Hilfeassistent (Deaktiviert)
SUPPORT_388945a0 (Deaktiviert)

Ist das eines von denen?
Bitte warten ..
23.02.2007 um 08:46 Uhr
Halt den keiner mehr ne Idee ...
Ich weis auch nicht wieso das immer passiert ... ist halt wie gesagt er nach den ganzen updates passiert und ein ASP-Konto habe ich nicht ...

Kann man da nicht was in der Registy machen?

Mfg Matt
Bitte warten ..
01.03.2007 um 10:17 Uhr
Also ich hab jetzt echt alles versucht ... ich hab in der Registry umgesucht habe .NetFrameworks deinstalliert und dann wieder neu installiert ... nichts hat geholfen ...

Hat nicht irgendeiner noch eine Idee ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Empfangs, Willkommensbildschirm
Frage von Fears313Informationsdienste12 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Ich denke Ihr alle kennt die Situation. Ihr kommt in eine Firma und am Empfang steht/hängt ...

Vmware

Virtuelle Maschine kommt nicht über den Willkommensbildschirm hinaus

Frage von a.thierVmware3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: VmWare ESxi 6.0 VM > Windows Server 2008 R2 Seit heute morgen kann ich ...

RedHat, CentOS, Fedora

Standart GATEWAY

gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOORedHat, CentOS, Fedora14 Kommentare

Guten Morgen, ich hab bereits vor ein paar Monaten mich mit dem gleichen Problem beschäftigt. Nun sitze ich wieder ...

Windows 10

Remote Desktop beim Willkommensbildschirm nach W10 Upgrade?

Frage von Leo-leWindows 108 Kommentare

Hallo Forum, gibt es die Möglichkeit, sich nach dem Upgrade von W10, den Willkommensbildschirm anzeigen zu lassen, um dort ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 3 StundenWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 15 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 1 TagExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 2 TagenWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
Frage von Leo-leFirewall11 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...