dinkelmeister
Goto Top

Stapel scannen, per Barcode trennen und ablegen?

Hallo Zusammen

Suche ein Tool, welche ein PDF/TIFF mit mehreren Seiten an einer bestimmten Position nach Stichcodes durchsucht, da jeweils das PDF/TIFF trennt und mit dieser Nummer in einem bestimmten Ordner abspeichert. Möglichst gratis bis günstig. Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 203403

Url: https://administrator.de/contentid/203403

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Mar 16, 2013 at 10:40:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Dinkelmeister,

in der Arbeit machen wir das mit Livelink Enterprise Scan. Allerdings hab ich keine weiteren Infos dazu, ich weiß nur das es problemlos funktioniert und das ganze dann an unser Archivierungssystem weitergeleitet wird.

Alternativ kenne ich noch:
http://www.scantopdf.co.uk/de/scantopdf-plugins-barcode.html

Das ist allerdings alles andere als kostenlos...


Auch kein Gruß

win-dozer
Member: nesadm
nesadm Mar 17, 2013 at 12:45:44 (UTC)
Goto Top
Servus,

also Docuware macht das mit 100%iger Sicherheit, auch größere Mengen... allerdings nicht für lau...

Zu Null wird es da wohl nix geben...

http://www.docuware.com
Member: Dinkelmeister
Dinkelmeister Mar 18, 2013 at 11:43:46 (UTC)
Goto Top
danke leute. aber eure vorschläge übersteigen mein budget. face-smile

ich glaube, ich hab was gefunden. bardecodefiler heisst es. bins grad am testen.