lennartv
Goto Top

Start-Button Flackert

Ich habe ein folgenden Fehler bei einen meiner User.

System: win 2000 mit einer matrox dualhead 550 und 2 Monitoren.

Unzwar flackert der Start-Button, so als ob man ihn die ganze Zeit aktualiesiert (unregälmäsig), er flackert nicht mehr sobald man drauf mit der mausklickt und mit der maus drauf bleibt. Hab schon einiges probiert, aber hilft nix außer, dass wenn ich den 2ten Monitor ausstelle dann flackerts nicht mehr(soll aber trozdem Dual Monitor bleiben). Unteranderen schon versucht die Tastatur, Maus abzuklemmen, andere Auflösung, Farbtiefe, Herz und neueste treiber auch schon installiert für die grafikkarte.

Das Problem klingt zwar lustig, aber der start button flackert wirklich.

Hab schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden!

Vllt kennt einer das problem!?

Content-Key: 57549

Url: https://administrator.de/contentid/57549

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock