Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Startanmeldung löschen?

Mitglied: gjhammes

gjhammes (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2008, aktualisiert 13:00 Uhr, 3591 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein PC bleibt immer beim Hochfahren in der Startanmeldung stehen und wartet auf die Eingabe des Passwortes. Da ich kein Passwort vergeben habe, muss ich immer die Returntaste drücken, um den Start fortzusetzen. Wie stelle ich das ab, damit der PC sofort bis ins Endstadium hochfährt? Und weiter habe ich das Problem, dass, trotzdem ich ich die Schnellstartleiste fixiert habe und auf Anzeigen gestellt habe, nach jedem Neustart die Schnellstartleiste verdeckt und wieder durcheinander sortiert ist? Danke im voraus. MfG., GJHammes
Mitglied: uebeltat
11.08.2008 um 10:41 Uhr
Aufgrund der Nichtverfügbarkeit meiner Glaskugel brauch ich leider noch ein paar Angaben zum Betriebssystem.


Welches (ich gehe mal davon aus) Windows?
Stand-alone PC oder Domänen-Arbeitsplatz?

Gruß, Lars
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
11.08.2008 um 10:48 Uhr
Bei einem Standalone-System wird dir bei Win2k folgender Befehl helfen:
01.
control userpasswords
Wenn du WinXP oder Vista einsetzt muss der Befehl so lauten:
01.
control userpasswords2
Dort einfach den Haken in dem Feld "Benutzer müssen Benutzernamen..." herausnehmen, das Fenster mit "OK" bestätigen und die Anmeldeinformationen in dem darauffolgenden Dialog eingeben.

Das wäre es schon.

Gruß
Matthias
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
11.08.2008 um 10:55 Uhr
Und um solche Dinge wie "wenn du ... hast" zu vermeiden, bitte in Zukunft gleich ein paar Eigenschaften zum System beisteuern

Der Tip von Jogibaer ist aber auf jeden Fall genau das was du suchst... Wobei du dir die "2" sparen kannst, es geht auch ohne...

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Dickies
11.08.2008 um 11:23 Uhr
Hallo,

damit der PC sich automatisch anmeldet, sind einige Einträge in der Windows - Registrierung notwendig.
Der beigefügte Link beschreibt die Vorgehenssweise:

http://support.microsoft.com/kb/315231/de

Zu Erwähnen ist jedoch, dass das Bearbeiten der Registrierung nicht ungefährlich sein kann. Deshalb ist es sinnvoll, die Registrierung kurz zu sichern über die Exportierfunktion. (DATEI --> Exportieren)

Viel Erfolg

Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
11.08.2008 um 11:36 Uhr
Danke an alle. MfG., GJHammes P. S. Ja, Einselplatzsystem, XP Prof.
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
11.08.2008 um 13:00 Uhr
Danke Freunde, alles bestens und erledigt. Gruß, Günter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Zertifizierungsstelle löschen
Frage von OberhausenerWindows Server

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einige Male erfolglos versucht eine zwei- und ...

Off Topic
Beitrag löschen
gelöst Frage von PronMasterOff Topic2 Kommentare

Hallo, weiß jmd wie man einen Beitrag löschen kann?

Windows Server
Automatisiertes Löschen
gelöst Frage von Jabberwocky86Windows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe auf dem Fileserver eine Freigabe, welche für alle zugänglich ist. Nun möchte ich dass der ...

Microsoft Office
Microsoftaccount löschen
gelöst Frage von Kroni99Microsoft Office3 Kommentare

Liebe Mitglieder! Kann mir einer von euch sagen ob man einen Microsoft Account irgendwo löschen kann? Mfg

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 StundeHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 14 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 18 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...