33327
Goto Top

Startmenü von Windows Vista weg

Alle Einträge in der Startleiste sind weg face-sad

Hi,

meine Freundin hat ein kleines Problem mit Ihrem Laptop, leider habe ich selber nicht viele Informationen von ihr über Skype bekommen, aber vielleicht hat ja wer einen Lösungsansatz parat:

Also Sie nutzt Windows Vista und sagte, dass wenn Sie auf Start klickt nur noch folgende Dinge zu sehen sind:

- Standardprogramme
- ICQ
- Windows-Update

Mehr nicht face-sad Ich konnte damit leider so auch nichts anfangen, vielleicht kennt das ja wer von euch. Habe das noch nie gehört. Sie kann Ihren Laptop nicht einmal mehr herunterfahren sagt Sie. Habe ihr dann Windows + R gesagt wo Sie dann shutdown -s eingegeben hat um wenigstens den PC auszustellen. Aber irgendwie scheinen alle Ihre Programme weg zu sein. Vor allem auch "Herunterfahren"! face-sad

Auf jeden Fall sehr komisch. Ein Virus ist natürlich auich nicht auszuschließen, aber eigentlich ist der PC ganz gut gesichert. Kennt das wer von euch? Hat wer einen Lösungsansatz oder eine Idee?

Ich werde heute Abend noch einmal mit ihr sprechen, dann habe ich bestimmt noch mehr Informationen. Leider hat sie es nicht hinbekommen ein Screenshot per eMail zu senden. face-smile

Aber heute abend bestimmt, wäre klasse wenn jemand so schon eine Ahnung hätte oder diesen Fall kennt. Vielleicht ein Tipps, die ich dann mal ausprobieren kann.

Vielen vielen Dank!

Gruß

Content-Key: 65644

Url: https://administrator.de/contentid/65644

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Spao
Spao Sep 17, 2007 at 09:50:55 (UTC)
Goto Top
auf Taskleiste > Eigenschaften > Register: Startmenü > Klassische Startmenü wählen und Übernehmen face-smile

gruß martin