dad2802
Goto Top

Startproblem mit Windows 7 Home Premium

Beim Kaltstart des PC zeigt sich in den letzten Tagen immer wieder ein Blue Screen, mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen, so zum Bsp. heute:
0x0000008E ( 0xC0000005, 0x83449555, 0x8353177C u. 0x00000000 ).
Habe neu gestartet, F8, Computer Reparatur, lediglich grüner Bildschirm mit beweglichem, größeren Mauszeiger, dann auf Systemreparatur geklickt.
1 Fehler angezeigt.
Beschreibung: Die Betriebssystem Version wäre inkompatibel mit der Starthilfe.

In der Ereignisanzeige werden mir Fehlermeldungen ( täglich aufgeführt ) angezeigt: " Kernel Event Tracing ".

Wer kann mir ( mehr oder weniger PC-Laie ) Hinweise auf die Ursache geben ?

Content-Key: 282498

Url: https://administrator.de/contentid/282498

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: jiggiwowow
jiggiwowow 10.09.2015 aktualisiert um 12:37:29 Uhr
Goto Top
Wenn es immer verschiedene Fehlercodes sind, ist es meistens der RAM. Am besten mal austauschen, oder wenn es mehrere Riegel sind, mal einen von beiden rausnehmen und testen.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 10.09.2015 um 12:58:17 Uhr
Goto Top
Hallo, auch an dich,

Zitat von @Dad2802:
0x0000008E
Hast du mal geschaut was ein 8E Fehler bedeutet bzw. sein kann?

Fehlermeldungen ( täglich aufgeführt ) angezeigt: " Kernel Event Tracing ".
Und hat das dort auch eine eindeutige Fehlenummer oder Event ID. "Kernel Event Tracing" ist so viel wie "Auto kaputt"

Wer kann mir ( mehr oder weniger PC-Laie ) Hinweise auf die Ursache geben ?
Reparierst du deine KFZ Einspritzanlage auch selbst (als Laie)?

Hol dir jemand der sich zumindest damit auskennt Fehlermeldungen etwas genauer angeben zu können....

https://www.google.de/search?q=kernel+event+tracing&rlz=&gws_rd= ...

Gruß,
Peter
Mitglied: pino-grassi
pino-grassi 28.11.2015 um 14:10:21 Uhr
Goto Top
Hallo Peter, ich Habe eine Frage an dich was ist das immer das wenn ich eine Programm installiert habe da kommt die Frage das sollt Mann oder muss dieses neue Windows 10 Installieren, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit seit 4 Jahre, Haber ich muss Manche Fehler beheben und das Microsoft sende mich das ich mit Reimager Installieren soll wegen Virus und so weiter zu durch laufen soll, was sagst du? bitte sende du mich die
Information per E-Mail die ich dich geben, auf pino-grass18@Hotmail.de
Danke.


VG
Giuseppe G.