tutnix11
Goto Top

Startprobleme 8KDA3plus und EPOX mit nForce3 250Gb Chips.

Stromversorgung wohl zu gering belastbar

Tach User,
Nach Umbau und Neuinstallation gab es zunächst Probleme die Maschine zu starten. NG : COBA350S. Nur nach Netztrennung ging es 1 x am Button on. Nach dem ausschalten lief nix mehr on.
Nach Tausch des NG auf ein Pmax 400 mit höherer Einzellast der Stöme, update des BIOS auf die Vers. vom 2.9.05 kann ich normal mit Button ein und ausschalten.
Habe aber PWD im BIOS programmiert !!! DAS geht aber nur nach längerem ausgeschalteten Zustand und dann auch nur sporadisch. Ist irgendwie komisch. Ich möchte aber unbedingt die PWD-Funktion haben damit die Maschine halbwegs sicher ist.
Hat jemand ähnliches erlebt? Ist ggf. das NG noch zu klein. anderes BIOS???????????
mfg tutnix11

Content-Key: 24146

Url: https://administrator.de/contentid/24146

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr