Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Startseite des IE7 nicht änderbar

Mitglied: cbu-kl

cbu-kl (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2008, aktualisiert 17:15 Uhr, 5675 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

wenn ich den IE7 öffne dann hab ich als Startseite eine Seite von Microsoft zum einstellen des IEs. Wenn ich unter Extras --> Internetoptionen --> about:blank eingebe und speichere passiert trotzdem nix, die Seite bleibt. Hab jetzt schon mal nach gegoogelt.
Aber da heißt es nur man soll den IE nach auf dieser Seite einstellen und dann könnte man wieder seine gewünschte Startseite eingeben.
*Haha* Geht nicht, denn wenn ich es einstelle und auf Speichern klicke hängt sich die Seite auf weil sie ein Fehler beinhaltet.

Kann mir jemand sagen wie ich endlich diese Seite weg bekomm?

Gruß cbu-kl
Mitglied: thecolonel
15.04.2008 um 14:22 Uhr
mach die einstellungen einfach nochmal durch. in denen musst du z.B. den Suchanbieter auswählen. wenn er nach einer startseite fragt gibt einfach z.B. www.google.de ein und wenn er das gefressen hast kannst du unter extras internetoptionen das wieder abändern.

sollte eigentlich funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: cbu-kl
15.04.2008 um 15:49 Uhr
Ja denk mal schon das es funktionieren würde, wenn ich es einstellen könnte, aber wie schon geschrieben, es steht dann da Einstellungen werden übernommen.
Aber es geht nicht weiter nach einiger Zeit kommt dann ganz unten links in der Statusleiste oder wie die heißt: Fehler - Seite enthalt Fehler

Gruß cbu-kl
Bitte warten ..
Mitglied: thecolonel
15.04.2008 um 16:58 Uhr
hast du schon den IE7 deinstalliert und neu installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 54487
15.04.2008 um 17:15 Uhr
In
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

RunOnceHasShown (REG_DWORD) auf 1
und
RunOnceComplete (REG_DWORD) auf 1

setzen: fertig.


Für Google als Suchmaschine:

01.
Windows Registry Editor Version 5.00 
02.
 
03.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes] 
04.
"DefaultScope"="{6A47F528-E1F5-4B0F-ACAB-3F827D7A1246}" 
05.
"Version"=dword:00000001 
06.
 
07.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{6A47F528-E1F5-4B0F-ACAB-3F827D7A1246}] 
08.
"DisplayName"="Google" 
09.
"URL"="http://www.google.de/search?q={searchTerms}&meta=lr%3Dlang_de"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Anmeldung über Remotedesktopdienste nicht mehr änderbar

gelöst Frage von SHEsdraWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem bei einem Server. Es lässt sich in den lokalen Sicherheitsrichtlinien bei Anmelden über Remotedesktopdienste ...

Grafikkarten & Monitore

Monitor Auflösung nicht mehr änderbar

gelöst Frage von DupsiiGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Guten Morgen zusammen. Heute habe ich mal ein etwas anderes Problem=P Und zwar funktioniert einer meiner 3 Bildschirmen nicht ...

Administrator.de Feedback

Startseite nach Anmelden

gelöst Frage von killtecAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo, wenn ich mich direkt auf administrator.de einlogge, kommt seit heute der Stream, vorher kam immer meine Benutzerseite. Ist ...

Administrator.de Feedback

Umgestaltung Startseite

gelöst Frage von certifiedit.netAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hi Frank, kurze Frage am Rande - ist es geplant die Startseite nach Usereinstellung umgestalten zu können? Meine Priorität ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 21 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server36 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...