platon
Goto Top

Startseite will sich nicht ändern.

Brauche unbedingt hilfe (bitte...........)

So oft ich auch die Startseite ändere wird nur eine bestimmte Seite dort immer wieder reingeschrieben und zwar http://www.hotoffers.info/a0002/ . Es geht ein langsam auf den S.... Ich hab schon verschiedene Programme ausprobiert wie Ad-aware usw. Diese finden auch die hijack-versuche aber sie können diese nicht entfernen.
Diese Seite ist so hartnäckig das ich fast gezwungen bin zu formatieren , weil es einfach nervt.

Vielleicht weiss ja jemand rat!


Mfg Platon

Content-Key: 7138

Url: https://administrator.de/contentid/7138

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 20, 2005 at 18:32:40 (UTC)
Goto Top
... sieh Dir mal diesen Artikel an:

about:blank

ich denke, damit kannst Du Dein problem lösen,

Gruß

Atti
Member: Wappel
Wappel Feb 20, 2005 at 19:43:38 (UTC)
Goto Top
Hallo platon

Es gibt ein paar Tools um ein Browser-Hijack zu entfernen. Alle sind mit Vorsicht zu gebrauchen. Lösche nur was unbedingt nötig ist.
Hie die Links

http://www.winload.de/download/36019/Utilities/Antivirus/Browser.Hijack ...

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/38229/

MfG Michael
Member: phpchris
phpchris Feb 20, 2005 at 19:54:35 (UTC)
Goto Top
Ich kann das Microsoft-Antispyware-Toll Beta nur empfehlen...

Das ist wirklich ganz großes Tennis...
Mitglied: 29783
29783 May 08, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:52 (UTC)
Goto Top