43819
Goto Top

Startskript wird nicht komplett durchlaufen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe.

In unserem Netzwerk verwende ich Startskripte bei der Nutzeranmeldung. Leider kommt es bei Anmeldungen von Benutzern an einem Rechner, an dem sie sich noch nicht angemeldet haben, dazu, dass das Startskript nur teilweise ausgeführt wird.
Hat Jemand damit Erfahrung?! Wieso nur halb, wie kann das sein? Es äußert sich z.B. in der Zuweisung nur einiger Laufwerke, nicht aller.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Frederik Nünning

Content-Key: 96457

Url: https://administrator.de/contentid/96457

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Grishnack
Grishnack Sep 10, 2008 at 09:38:15 (UTC)
Goto Top
Hi Frederik,

poste doch mal das Skript. Das könnte bei der Eingrenzung des Problems behilflich sein.

Das erste was mir spontan einfällt, das evtl. vom Skript versucht wird, ein Laufwerksbuchstabe für eine Netzwerkfreigabe zu vergeben der bereits in Benutzung ist (z.B. für eine Festplatte oder einen anderen Wechseldatenträger).

Einfach mal in der Datenträgerverwaltung nachschauen.

Gruß
Grishnack