sirmario
Goto Top

Statusmeldung von Druckern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Einer meiner lieben Kollegen vermisst die Statusmeldungen, die ein Drucker ausgibt, wenn er Probleme hat (z.B. Roter Kreis mit weißem "X").
Hat jemand eine Idee wie ich ihn wieder glücklich machen kann?

Die Druckersituation sieht wie folgt aus:
1 Printserver mit Windows 2003 auf dem alle Drucker installiert und freigegeben sind.

Meine Lösungsversuche:
Druckerinstallation lokal auf dem PC. Diverse Haken gesetzt (z.B. "Informative Benachrichtigungen ....")


Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
SirMario

Content-Key: 73434

Url: https://administrator.de/contentid/73434

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: subjekt
subjekt Nov 13, 2007 at 11:12:26 (UTC)
Goto Top
Soso, "Roter Kreis mit weißem X"

<ironie>
mhhh....such doch einfach eine Datei Namens "Trojan.VXGAME.n" oder alternative "DEPRESS WORM"...das könnte deinen Anforderung mit nem rotem Kreis und einem weißen Kreuz entsprechen. Gib dann mal Rückmeldung ob der nette Kollege zufrieden ist.
</ironie>


mfg
subjekt
Member: SirMario
SirMario Nov 13, 2007 at 11:37:36 (UTC)
Goto Top
hm....ich kann es ja mal probieren, aber ich glaube, dann werde ich gesteinigt!