Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Steht in der Registry der Pfad zur Persönlichen Outlook - Datei?

Mitglied: Dani

Dani (Level 5) - Jetzt verbinden

01.03.2006, aktualisiert 02.03.2006, 9256 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend,

ich habe vergeblich versucht in der Registry einen Schlüssel (Key) zufinden, wo Outlook mal reingeschrieben hat, wo die "Persönliche Ordner -> outlook.pst liegt. Habe verschieden Werte in der Suche eingeben, doch ohne Erfolg!! Das ganze brauche ich für ein Kix - Script.
Kann mir jemand weiterhelfen?! Vielen Dank schon mal in vorraus...

Gruß
Dani
Mitglied: Dani
02.03.2006 um 00:06 Uhr
Hi,
coole Seite. Der Link is super, bloß dass sind alles Hexwerte. Ich brauch aber den Pfad im Klartext!

Gruß
DAni
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
02.03.2006 um 00:14 Uhr
Dann hast Du die Anleitung nicht verstanden.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
02.03.2006 um 07:45 Uhr
Guten Morgen,
was habe ich dann nicht verstanden?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
02.03.2006 um 08:35 Uhr
Lies den Thread nochmals genau durch...dann weisst du, was du nicht verstanden hast

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
02.03.2006 um 10:39 Uhr
Hi,
meinst du ich hätt noch zuschreiben sollen, dass der Wert direkt in einem Schlüssel stehen sollte oder den Link von meinereiner?! Ich versteh nicht so ganz, auf was du hinaus möchtest?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
BATCH: Leerzeichen im Registry Pfad
gelöst Frage von 118710Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, dies ist mein erste Beitrag hier und ich hoffe ich bin richtig :P So! Erst ein mal ...

Windows Tools

Einstellungen der Verbindungen der Dialer.exe (Pfad in der Registry)

Frage von ScrisesWindows Tools4 Kommentare

Hi Admins, ich such mir geraden den Wolf in der Registry ab. Evt kann mir einer von euch hierzu ...

Windows 8

Windows 8.1 Key steht unverschlüsselt in der Registry?

gelöst Frage von ITvortexWindows 825 Kommentare

Hallo liebe Kollegen. Ich habe gerade in der registry entdeckt, dass der Windows 8.1 Schlüssel unverschlüsselt steht. Ist mir ...

Batch & Shell

XML-Datei: Pfade suchen, verlinkte Dateien kopieren und Pfade ändern

gelöst Frage von ELEVATORBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, das Programm "Solidworks Composer" speichert Pfadangaben verlinkter Dateien in Projektdateien. Ich möchte nun diese Projektdateien inklusive aller verlinkten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 6 StundenWindows Userverwaltung5 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung38 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware14 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...