dieadmin
Goto Top

Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung.

Folgene Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf einen Terminalserver einen neuen Termin oder Kontak speichern möchte, oder wenn ich einfach nur ein Mail ausdrucken willface-sad

Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.

Netzwerktechnisch kann es allerdings nur bedingt ein Problem sein, denn E-Mail schreiben geht!?!

Profil ist neu... Server neu gestartet..
All DomAdmin funktioniert es...
Interessanterweise kann man aber schon bestehende Termine öffnen ändern und speichert?!?

Wo ist dieses blöde häckchen was ich setzten muß?

Kennt das jemand?

Bin für jede Hilfe dankbar....

lg

PS: Ist übrigens Ex2003, WinSRV 2003 RS SP1 CitrixTerminalserver

Content-Key: 80457

Url: https://administrator.de/contentid/80457

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock