Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Stellenangebot - Admins mit Schwerpunkt Windows, Linux in München gesucht!

Mitglied: NETexpress

NETexpress (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2011, aktualisiert 08.01.2016, 4911 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir suchen Sie als Administrator Windows/Linux!

Ihre Aufgabe:
Bringen Sie Ihr Know-How in die Konzeption, Planung und Sicherstellung von Lösungen für die Bereiche Netzwerk, Server, Storage, Datenbanken und Prozessautomatisierungen ein. Ihre Aufgaben sind die Sicherstellung von performanten Abläufen und hoher Verfügbarkeit von Plattformen sowie der dahinterliegenden komplexen, heterogenen IT-Landschaften. Darüberhinaus optimieren, warten und pflegen Sie Datenbanken und arbeiten im Team verantwortlich an der Installation und Administration von Windows- und Linux-Servern.

Sie bringen mit:

          • Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows- und Linuxservern
          • Professioneller Umgang mit AD, MS Exchange, Servervirtualisierung, LDAP und Samba
          • Erfahrung in der Storage-Anbindung (SAN/NAS) und in der Netztechnik
          • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung

Neben der fachlichen Kompetenz setzen wir eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen voraus.

Als erfolgreiches, inhabergeführtes haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

Auf Sie warten:

          • Interessante Projekte und spannende Aufgaben in namhaften Konzernen und im dynamischen Mittelstand
          • Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet und Gestaltungsfreiraum
          • Ein Unternehmen mit offener Kommunikation und einer unkomplizierten Unternehmenskultur
          • Moderne Technologien und Produkte, sowie kontinuierliche Weiterbildung
          • Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehaltsmodell
          • Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und ein starkes, motiviertes Team

Interesse? Wir freuen uns auf Sie!
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail.

NETexpress GmbH
Heike Bisschop
Lochhamer Schlag 17
82166 Gräfelfing / München
Tel.: 089/89868-145
jobs@netexpress.de
Mitglied: Biber
10.11.2011 um 16:39 Uhr
Moin NETexpress,

willkommen im Forum.

Zwei Anmerkungen.

STREICHE:
Zitat von NETexpress:
Als erfolgreiches, inhabergeführtes haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

SETZE:
Als erfolgreiches, inhabergeführtes ungenannt bleiben wollendes Gebilde haben wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern viel zu bieten.

Auf Sie warten:
....
          • Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und ein starkes, motiviertes Team
Als Administratoren brauchen wir keine Ausgewogenheit zwischen work einerseits und dem wahren life andererseits.
Arbeit ist unser Leben.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Suche einen Linux-Admin zum Weiterbilden
Frage von WinLiCLISchulung & Training7 Kommentare

Hallo Freunde, ich bin ein junger und leidenschaftlicher Linux-Admin der sein know-how stark ausweiten möchte. Neben den Tätigkeiten im ...

Batch & Shell
Linux Erklärbär zu awk gesucht
gelöst Frage von lexa-lexaBatch & Shell5 Kommentare

Hi, warum funktioniert folgendes *nicht*: FS="/backups"; SIZE=$(df -P So (ohne $FS) gehts jedoch: SIZE=$(df -P Ich will das in ...

Linux Tools

Linux-Tool zur Dateiüberwachung gesucht

gelöst Frage von DasBillLinux Tools3 Kommentare

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Tool was mir geänderte Dateien in ausgewählten (Unter)Verzeichnissen aufzeichnet und ...

Debian

Linux (Debian) Schulung gesucht

Frage von smartinoDebian5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin schon seit vielen Jahren IT Systemadministrator und habe im Windows und IT Infrastrukturbereich tief gehende ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 16 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 19 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 23 StundenWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner14 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL13 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...