dahoooo
Goto Top

Stellenangebot Netzwerkadministrator in München

Nachdem ich mich innerhalb unseres Unternehmens auf eine andere Stelle beworben habe, suche ich unterstützend eine/n Netzwerkadministrator/in als Nachfolger/in für mich.
Das Unternehmen in dem ich beschäftigt bin bietet umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten und wird demnächst in eine Aktiengesellschaft umformiert.

CONTEXT ist innovativer Partner der Automobilindustrie in den Bereichen Qualitäts- und Risikomanagement. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit geeigneten Werkzeugen und Methodiken zu unterstützen, um ihre Produkt- und Prozessqualität nachhaltig zu verbessern. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte, den gestiegenen Sicherheitsanforde¬rungen verbunden mit kürzeren Entwicklungszeiten ergeben sich eine Vielzahl von neuen Anforderungen, die unsere Mitarbeiter gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:

Netzwerk-/Systemadministrator
(m/w)

Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung des Servers, der Clients, der Telefon-Analge und System-/Anwenderbetreuung in unserem Büro in München
• Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Hard- und Software
• Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Anwendungen
• Durchführung von regelmäßigen Datensicherungen
• Ansprechpartner für das Intranet/Internet
• Beschaffung und Verwaltung des IT-Equipments

Qualifikation:
• Erfolgreich absolvierte IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit IT-Hintergrund
• 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Netzwerken, Systemen und Servern
• Ausgezeichnete Kenntnisse des SBS2003 und SQL
• MCSE erwünscht
• Selbständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Engagement

Sie erwartet ein engagiertes, kollegiales Team, flache Hierarchien und Verantwortung von Anfang an.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintritts¬termins. Diese senden Sie bitte an: tobias.wilhelm@context-muc.de oder

CONTEXT Management Consulting GmbH
Herr Tobias Wilhelm
Bremer Straße 11
80807 München

Content-Key: 78692

Url: https://administrator.de/contentid/78692

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock