Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Stellenangebot Netzwerkadministrator in München

Mitglied: dahoooo

dahoooo (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008 um 10:39 Uhr, 4340 Aufrufe

Nachdem ich mich innerhalb unseres Unternehmens auf eine andere Stelle beworben habe, suche ich unterstützend eine/n Netzwerkadministrator/in als Nachfolger/in für mich.
Das Unternehmen in dem ich beschäftigt bin bietet umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten und wird demnächst in eine Aktiengesellschaft umformiert.

CONTEXT ist innovativer Partner der Automobilindustrie in den Bereichen Qualitäts- und Risikomanagement. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit geeigneten Werkzeugen und Methodiken zu unterstützen, um ihre Produkt- und Prozessqualität nachhaltig zu verbessern. Aufgrund der zunehmenden Komplexität der Produkte, den gestiegenen Sicherheitsanforde¬rungen verbunden mit kürzeren Entwicklungszeiten ergeben sich eine Vielzahl von neuen Anforderungen, die unsere Mitarbeiter gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:

Netzwerk-/Systemadministrator
(m/w)

Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung des Servers, der Clients, der Telefon-Analge und System-/Anwenderbetreuung in unserem Büro in München
• Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Hard- und Software
• Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Anwendungen
• Durchführung von regelmäßigen Datensicherungen
• Ansprechpartner für das Intranet/Internet
• Beschaffung und Verwaltung des IT-Equipments

Qualifikation:
• Erfolgreich absolvierte IT-Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung mit IT-Hintergrund
• 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von Netzwerken, Systemen und Servern
• Ausgezeichnete Kenntnisse des SBS2003 und SQL
• MCSE erwünscht
• Selbständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Engagement

Sie erwartet ein engagiertes, kollegiales Team, flache Hierarchien und Verantwortung von Anfang an.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise via E-Mail) mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintritts¬termins. Diese senden Sie bitte an: tobias.wilhelm@context-muc.de oder

CONTEXT Management Consulting GmbH
Herr Tobias Wilhelm
Bremer Straße 11
80807 München
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Zertifizierung CISCO München
Frage von remigiusWeiterbildung

Hallo zusammen, ich habe derzeit noch eine CISCO CCNA Zertifizierung die bald ausläuft und eine Rezertifizierung notwendig ist. Im ...

Weiterbildung

Gehalt IT Netzwerk-Administrator in München

gelöst Frage von PeterXWeiterbildung12 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, in quasi allen Stellenausschreibungen steht als letzter Satz sowas wie „Bitte vergessen sie nicht ihre Gehaltsangabe ...

Suche Projektpartner

Suche Leasing Anbieter im Großraum München

gelöst Frage von tobivanSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben für einen Leasing-Partner für Client-PC und Monitore? Anforderungen gibt es keine besonderen, ...

Off Topic

Mögliches Gehalt im Raum München als Security Analyst

Frage von DenialofServiceOff Topic1 Kommentar

Hallo, ich habe in naher Zukunft ein Vorstellungesgespräch bei der Firma (40 000 Mitarbeiter) und muss dann auch eine ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
gelöst Frage von DanielG1974Netzwerke29 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
gelöst Frage von chrisButterflyWindows Tools21 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Voice over IP
Lokales Telefonbuch von Grandstream GXP-2000 herunterladen
Frage von darodeskVoice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen, ein Kunde besitzt ein altes Grandstream GXP-2000 Voip-Telefon, was jetzt durch ein neueres Gerät ersetzt wurde. Er ...