12680
Goto Top

Stellvertretung, Posteingang

Hallo,

ein Kollege hatte zusätzlich zu seinem Postfach den Posteingangs-Ordner eines anderen Kollegen, wo kann ich das einstellen udn wie?

Content-Key: 51626

Url: https://administrator.de/contentid/51626

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Diskilla
Diskilla 14.02.2007 um 11:07:23 Uhr
Goto Top
da müssen auf dem exchange server die freigaben und berechtigungen entsprechend verteilt seinanmuss im outlook da postfach als zusätzliches eingestellt werden. das kann normalerweise aber nur der admin. wer hat das denn bei deinem kolegen eingerichtet? das muss ja wohl euer admin gewesen sein.

P.S.: Nächstes mal bitte mehr als nur einen satz. So ist eine antwort auf diese Frage eigendlich nicht machbar. Zu wenig informationen
Mitglied: 12680
12680 14.02.2007 um 22:18:54 Uhr
Goto Top
zu 1) ja aber dann aber ich den Posteingang des Kollegen doch nicht als Ordner im outlook oder?

zu 2) muss ich ausprobieren