fritter
Goto Top

Storage-Probleme mit WebMangement-Software HP/Compaq Management Agents

Hallo an alle!

Wir verwenden mehrere COMPAQ ProLiant 3000R-Server, die wir per Web (über VPN) mit der WebMangement-Software "HP/CPQ Management Agents" überwachen. Um keine Verwechslungen mit anderen Agents aufkommen zu lassen -> die Server werden standardmäßig über https://Servername:2381 aufgerufen. Bei einem Server ist im Bereich "Storage" nichts aktiv zu überwachen (der Bereich ist grau eingerahmt, so dass nichts angeklickt werden kann). An allen anderen überwachten Servern können sämtliche HDDs (in allen Servern an einem CPQ SmartArray 3200-Controller angeschlossen) komplett bis zu den einzelnen physikalischen Laufwerken überwacht werden...

Welche Software wird denn dafür noch speziell benötigt? Leider können wir an der Config keinen Unterschied zu den anderen Servern feststellen.

Content-Key: 32267

Url: https://administrator.de/contentid/32267

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 May 22, 2006 at 08:10:04 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich denke, da ist was mit der Installation der Agents schiefgelaufen, evt. deinstallieren und nochmal neu installieren. Viel mehr ist da nicht zu machen...

Gruß - Toni
Member: FRitter
FRitter Sep 22, 2006 at 08:46:27 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

auch wenn es nun schon eine Weile zurückliegt - auch nach der Installation des aktuellsten, kompletten "HP/Compaq ProLiant Support Packs" (7.51A) kann auf dem gleichen Srv. noch immer der Bereich "Storage" nicht verwaltet werden (nur FDD).

Hat jemand so etwas ähnliches schon einmal gehabt? Irgendeine Komponente fehlt ja scheinbar immer noch, oder?