Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Strato - Domainparking und DNS Nameserver ändern

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

04.04.2013 um 17:44 Uhr, 5766 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leude,

habe ein Frage an alle Strato-Mit-Kunden. Ich möchte bei Sedo zwei ungenutze Domains parken, die bei Strato liegen. Das Administrative ist zum Teil erledigt, allerdings müssen ja die DNS Nameserver-Einträge geändert werden. Bei Strato im Verwaltungsbereich kann man in der DNS Verwalting aber nur eine IP-Adresse im A-Recford festlegen und keinen Hostnamen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema bei Strato und kann mir sagen, wo und wie ich die Einträge ändern kann?

Freu mich über Eure Tips

Greetz

Da Wes
Mitglied: Lochkartenstanzer
04.04.2013 um 18:00 Uhr
Zitat von http://www.strato.de/domains/ :

Bei Fragen hilft Ihnen unser Support gern weiter – telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Tipps, Informationen und Anleitungen über Domains und die E-Mail-Kommunikation bei STRATO gibt es in unserem FAQ-Center unter www.strato-faq.de einklappen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS

Nameserver externe IP Adresse Ändern

Frage von D-LineDNS3 Kommentare

Guten Tag Zusammen Wir betreiben in unserer Umgebung zwei eigene Namserver (ns1 & ns2, beide Microsoft DNS). Nun steht ...

Windows Server

DNS Weiterleitung Strato

gelöst Frage von buserverWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Domain Controller mit Windows Server 2012 r2 Standard aufgesetzt. Meine Domäne heißt ...

Hosting & Housing

Tutorial bzw. Anregungen zum einrichten eines DNS-Nameserver gesucht.

Frage von BlattlausOGHosting & Housing9 Kommentare

Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken darüber seitdem dyn-dns seinen kostenlosen Dienst eingestellt hat einen eigenen DNS-Service auf meinem ...

Ubuntu

Problem mit Nameserver?

Frage von letstryandfindoutUbuntu6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen vServer bestellt bei einem Provider bei uns in der Schweiz mit einer aktuellen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 6 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 19 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 21 StundenMicrosoft13 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server34 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...