Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

STRATO Premium M Paket und Datenbank

Mitglied: riecomp

riecomp (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2006, aktualisiert 13:26 Uhr, 5563 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo,

Was haltet ihr vom Strato Premium M Paket?

http://www.strato.de/webhosting/premium/index.html


Wie ist das Preis Leistungsverhältniss?
Wer hat schon Ervahrungen mit Strato gemacht?
usw.

wer kann mir mit meinem datenbankproblem helfen?

"Die Datenbank soll helfen reservierungen von ca 40 kleinen ferienhäusern zu verwalten.

also da soll für jedes haus eine eigene kleine datenbank oder so da sein, in denen mann dann speichert von wann bis wann ein haus von wem gebucht ist."
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:25 Uhr
Was soll man jetzt sagen? Keiner weiß was du mit dem Paket vor hast oder wieso du 12 Domains brauchst.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
18.11.2006 um 11:27 Uhr
Ich möchte meinen Server abschalten umd meine Webseite (http://www.riecomp.de) da drauf packen.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:35 Uhr
Für die Seite (soweit ich sehe nur HTML) reicht wohl auch ein kleineres Paket bzw. ist ein Server übertrieben. Exchange wird aber wohl nicht damit laufen.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
18.11.2006 um 11:42 Uhr
mit dem exchange hast du recht.

aber ich meine der rest hört sich ganz gut an.

...........................................

könnte ich mit dem paket einen passwortgeschützten bereich machen, in dem ich dann eine Datenbank einrichten kann?
Die Datenbank soll helfen reservierungen von ca 40 kleinen ferienhäusern zu verwalten.

also da soll für jedes haus eine eigene kleine datenbank oder so da sein, in denen mann dann speichert von wann bis wann ein haus von wem gebucht ist.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:46 Uhr
Passwort geschützter Bereich ist möglich und MySQL Datenbanken sind auch dabei, steht also nichts im Weg. Aber das gibts auch schon im Paket XE.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
18.11.2006 um 11:52 Uhr
also ausschlaggebend für das premium m paket sind für mich die 3 gig speicher und die 12 domains.

ich bin jetzt nicht gerade fit in datenbanken. aber wenn das so geht wie ich mir dass vorstelle wäre es natürlich gut.

kannst du mir noch tipps zur datenbank geben?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:56 Uhr
Öh, wenn du ein System suchst mit Benutzerverwaltung usw. dann schau dir mal eins der vielen Content Management Systeme (CMS) an, z.B. Joomla oder Typo3, die laufen nur mit Datenbanken aber da ist halt schon alles dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 11:57 Uhr
Ah für das Geld bekommst du auch schon einen virtuellen Server, der hat zwar nicht soviele Domains aber mehr Speicher usw.
Bitte warten ..
Mitglied: riecomp
18.11.2006 um 12:03 Uhr
mit den vservern blicke ich dan icht so ganz durch, außerdem ist de traffic begrenzt.

also an einen vserver möchte ich mich eig. nicht ranwagen.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
18.11.2006 um 12:35 Uhr
Ist deine Entscheidung.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
18.11.2006 um 13:26 Uhr
Naja, die Pakete, die dort angeboten werden, ich weiß nicht...
Wie schon erwähnt, da kriegt man ja schon einen virtuellen (eigenen) Server.

Was mich freut, daß Du ganz klar sagst, daß Dir das eine Nummer zu groß wäre.
Freut mich, denn das ist dann ein potentieller SPAM-Server im Netz weniger.
Hut ab!

Allerdings wäre es ganz klar besser, wenn Du genau schreibst, was Du vorhast.

Wenn Du das ganze lieber nicht an die große Glocke hängen willst, ich hab' Dir eine PN geschrieben.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte?

Frage von liquidbaseVoice over IP17 Kommentare

Hallo alle miteinander :) Da die Telekom aktuell alle alten ISDN-Anschlüsse abschalten will, suche ich derzeit für einen Kunden ...

Internet

Strato Erfahrungswerte

Frage von thomasreischerInternet20 Kommentare

Hallo zusammen, Wir werden demnächst unseren hoster wechseln - auf der Suche nach alternativen ist mir strato aufgefallen, die ...

Internet Domänen

Dyndns mit Strato und DrayTek Vigor2925

gelöst Frage von itsk-robertInternet Domänen6 Kommentare

Hallo, ich komme nicht weiter, seit einem Wechsel von der Telekom mit feste IP auf dynamische IP bekomme ich ...

Festplatten, SSD, Raid

M.2 SSD wird nicht erkannt

Frage von uridium69Festplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Moin allerseits Ich habe eine M.2 SSD Steckkarte gekauft, diese ist direkt auf dem Mainboard angesteckt, wird aber weder ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail6 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...