lanfear
Goto Top

Strato Windows Server und SAC und Physical Dump

Nach Neustart hat sich der Server aufgehägt und beim zugriff über die serielle konsole krieg ich keinen zugriff. Was kann man tun?

Hallo!

Wie schon oben beschrieben weis ich, dass ich mit dem Recovery System ja eigentlich recht einfach noch auf meinen Server zugriff nehmen kann, nur leider fährt er im Recoverymodus ebensowenig hoch wie im normalmodus.

Greife ich mit der Seriellen Konsole drauf zu, dann sehe ich im putty:
Windows wird gerstartet F8 für weitere ... drücken

ABER das F8-Drücken bringt nix.
Will ich mich dann anmelden (cmd) sagt er mir ... dienst deaktiviert oder noch nicht gestartet.
kurze Zeit später kommt dann

dass in der system32/SOFTWARE ein fehler vorliegt und dann ist er auch schon im "Physical Dump".
Ich würde den server ja einfach initialisieren lassen, aber ich benötige noch ganz dringend Daten von der Partition D.

Hatte schon jemand diesen Fall, oder kann mir ein paar Tipps geben was zu tun ist?
Falls ich das hier ins falsche Brett geschrieben habe ... sorry.

Content-Key: 19766

Url: https://administrator.de/contentid/19766

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: lanfear
lanfear Nov 16, 2005 at 00:21:56 (UTC)
Goto Top
Zusatz:
Das ist die Fehlermeldung:

Error: Unable to launch a Command Prompt. The service responsible for launching
Command Prompt channels has not yet registered. This may be because the
service is not yet started, is disabled by the administrator, is
malfunctioning or is unresponsive.

STOP: c0000218 {Registry File Failure}

The registry cannot load the hive (file):
\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE
or its log or alternate.
It is corrupt, absent, or not writable.

Beginning dump of physical memory