descon
Goto Top

Stream in Wiedergabeliste zeitlich abhängig machen

Hallo,

ich hab ein kleines gedankliches Problem mit `nem Stream. Dieser soll sich in einer Wiedergabeliste im VLC Player befinden und ist unendlich weil er von einem TV Signal kommt. Nun möchte ich aber das die Liste sich wiederholt und auch die anderen Clips spielt. Wie erklär ich der Wiedergabeliste das sie auf den kommenden Clip nach bsp. einer Stunde weiter springen soll?

Hintergrund ist folgender. Ich hab 3 Rechner mit Linux drauf. Einer, welcher der Server sein soll, hat eine TV Karte und streamt. Die beiden anderen Clients bekommen Clips und den Streamlink in die Wiedergabeliste gelegt und sollen diese im Loop wiedergeben.

Nur bin ich heut an dem Punkt der Skizze gescheitert, als es um das "Streamende" ging.

Vielleicht hat einer ja ne Idee. Den Stream kurzzeitig zu unterbrechen wär doof (auch wenn ich wüsst wie es geht) da die beiden Clients in der Wiedergabeliste nicht syncron laufen.

Vielen Dank
der descon

Content-Key: 78764

Url: https://administrator.de/contentid/78764

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock