michaelfek
Goto Top

Stream to Zeitraffer

Hallo Leute,

hab eine Kamera mit der ich eine Baustelle gleichzeitig vollzeit filmen will und eine Zeitraffer erstellen will. Am einfachsten wäre es automatisiert mit einer Software.

Meine Frage: kennt wer eine Software mit der ich aus dem Stream direkt noch eine Zeitraffer machen kann? Optimal wäre ein Programm dass mir alle 15s vom Videostream ein Foto rauszieht und diese dann zusammenfügt.

Ich streame mit RTSP.

lg

Content-Key: 214770

Url: https://administrator.de/contentid/214770

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: haswell
haswell Nov 01, 2013 at 20:49:05 (UTC)
Goto Top
Hallo michaelfek, hast du darüber nachgedacht, die Verfilmung den Experten zu überlassen? Na ja, villeicht ist es keine schlechte Idee, weil sie über Zeitraffekameras verfügen und weil sie dir perfekte Bilder geben können.
Ich rate es dir, weil mein Freund neulich auch eine Zeitraffer erstellen wollte und das von einem Stadion. Er beauftragte diese Firma hier http://www.panterra.tv/de/produkt_qualitaet.php und sie haben eine tolle Arbeit gemacht. Sie haben Qualität und sind eben mit neuster Technologie und Software ausgestattet und können sicherlich einen guten Job machen.
Wenn du es aber selber machen willst, dann ok. Ich wollte nur helfen und ich wünsche dir viel Glück. SG