thewhitesmoke
Goto Top

Streaming Server Hardware für Windows Media Encoder

Guten Tag an alle! Danke schon mal im Voraus für die Antworten. Habe die passende Antwort nicht gefunden. Etwas ähnliches war vorhanden, aber nicht passend. Deshalb dieser Thread.

Ich möchte mir einen neune Server aufstellen. Auf dem Server wird per Windows Media Encoder mit einem Sendeformat von ca. 100-300kbits gesendet. Nun greifen ca. 5000 - 10000 Leute auf den Stream zu. Doch dadurch das es gepuscht wird, greifen die Leute ja nicht direkt auf unser System zu.

Meine Fragen...

1. Welche Komponenten des Servers sollten Priorität haben oder gut sein.

2. Welche Komponenten sind wichtig / unwichtig (z.B. Grafikkarte)

3. Warum sollte beispielsweise eine Komponente (z.B. Arbeitsspeicher) sehr groß sein und welche würdet ihr dann empfehlen (es geht nicht um die Marke).

4. Ich habe selbst teilweise Ahnung aber möchte nochmals Fragen um sicherzustellen.
Vielen Dank

Content-Key: 134208

Url: https://administrator.de/contentid/134208

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thewhitesmoke
thewhitesmoke Jan 31, 2010 at 16:17:43 (UTC)
Goto Top
Wieso gibt denn keiner eine Antwort?

Weiss das keiner hier?

Ist meine Fragestellung nicht korrekt?

Wieso kann die Frage nicht beantwortet werden?