dot50ae
Goto Top

Streaming verfahren von youtube, googlevideos, etc

Hi Leute,

Ich habe für ein paar Freunde eine Picture-Gallery eingerichtet. Nun gibt es dort auch die Möglichkeit per FFMPEG Videos zu zeigen. Leider werden diese erst komplett gedownloaded und dann wiedergegeben. Dies funktioniert bei Dateigrössen jenseits der 150MB nicht wirklich gut.
Bei Youtube etc werden ja die Videos schon während des Downloadens wiedergegeben.
Gibt es eine Möglichkeit das auch auf meiner Seite in dieser Art und Weise umzusetzen???


Vielen Dank

Dot50AE

Content-Key: 43761

Url: https://administrator.de/contentid/43761

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: nilstk
nilstk Nov 06, 2006 at 11:10:24 (UTC)
Goto Top
Die gibt es.

Ein FlashPlayer z.B. http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player
Allerdings musst du die Datei zuvor in ein anderes Format wandeln - flv.
Dafür gibts Converter - musst mal bei Google suchen...leider meistens Shareware
Member: Comander777
Comander777 Nov 06, 2006 at 18:35:43 (UTC)
Goto Top
hy ich verwende zum umwandeln der Filme in Flash *.FLV den Encoder von Riva
den gibts dort auch als Freeware, den verwende ich auch und bin mit der Leistung zufrieden:

http://www.rivavx.com/index.php?downloads&L=0
Member: hokilo
hokilo Nov 07, 2006 at 03:32:38 (UTC)
Goto Top
hi kann mir jemand ein tip geben hierfür, wäre sehr dankbar. UNd zwar hab ich ein Problem mit Videos aus dem Internet z.b bei Youtubre oder GVideo, wenn ich Sie abspiele bleibt ständig der Sound hängen und der Ton kommt zerhackt rüber. danke im vorraus
Member: Comander777
Comander777 Feb 26, 2007 at 14:03:21 (UTC)
Goto Top
Hy
ist das Problem noch aktut ?

es liegt an der Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen, diese sind seit SP2 für XP auf 10 begrenzt.
Leider weiss ich den Parameter nicht aus dem Kopf, aber unter winfaq.de findest du dort einen Hinweis und eine Erklärung über den effektivsten Wert.

mfg