Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Streaming verfahren von youtube, googlevideos, etc

Mitglied: DOT50AE

DOT50AE (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2006, aktualisiert 26.02.2007, 5259 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Leute,

Ich habe für ein paar Freunde eine Picture-Gallery eingerichtet. Nun gibt es dort auch die Möglichkeit per FFMPEG Videos zu zeigen. Leider werden diese erst komplett gedownloaded und dann wiedergegeben. Dies funktioniert bei Dateigrössen jenseits der 150MB nicht wirklich gut.
Bei Youtube etc werden ja die Videos schon während des Downloadens wiedergegeben.
Gibt es eine Möglichkeit das auch auf meiner Seite in dieser Art und Weise umzusetzen???

Vielen Dank

Dot50AE
Mitglied: nilstk
06.11.2006 um 12:10 Uhr
Die gibt es.

Ein FlashPlayer z.B. http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player
Allerdings musst du die Datei zuvor in ein anderes Format wandeln - flv.
Dafür gibts Converter - musst mal bei Google suchen...leider meistens Shareware
Bitte warten ..
Mitglied: Comander777
06.11.2006 um 19:35 Uhr
hy ich verwende zum umwandeln der Filme in Flash *.FLV den Encoder von Riva
den gibts dort auch als Freeware, den verwende ich auch und bin mit der Leistung zufrieden:

http://www.rivavx.com/index.php?downloads&L=0
Bitte warten ..
Mitglied: hokilo
07.11.2006 um 04:32 Uhr
hi kann mir jemand ein tip geben hierfür, wäre sehr dankbar. UNd zwar hab ich ein Problem mit Videos aus dem Internet z.b bei Youtubre oder GVideo, wenn ich Sie abspiele bleibt ständig der Sound hängen und der Ton kommt zerhackt rüber. danke im vorraus
Bitte warten ..
Mitglied: Comander777
26.02.2007 um 15:03 Uhr
Hy
ist das Problem noch aktut ?

es liegt an der Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen, diese sind seit SP2 für XP auf 10 begrenzt.
Leider weiss ich den Parameter nicht aus dem Kopf, aber unter winfaq.de findest du dort einen Hinweis und eine Erklärung über den effektivsten Wert.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
Ableitung EULER-Verfahren
Frage von ProtectedC und C++3 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen was diese Funktion genau macht? Ich weiß das es die Ableitung von EULER sein ...

Internet

Einbettung von Youtube - Videos verfolgen

gelöst Frage von Boje1288Internet4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe letztens ein Video auf YouTube hochgeladen, und irgendjemand hat das video auf seiner Website eingebettet, ...

Firewall

Pfsense an Radius (NPS) mit PEAP Verfahren

Frage von WarrenderFirewall2 Kommentare

Liebe Community, wie ihr vielleicht aus einer vorangegangenen Frage von mir wisst, möchte ich Pfsense mit einen Windows Radius ...

Blogs

Youtube Tutorials für jedermann

gelöst Frage von hahn.LarsBlogs8 Kommentare

Guten Tag ich mache seit kurzem Tutorial im bereich pc Netzwerk und Server auf Win Server ich würde euch ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1022 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken17 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...