stefan007
Goto Top

Struktogramm - Verständnisfrage

Hallo,


Ich soll ein Struktogramm für folgende Situation erstellen:


index.php (die Seite hat oben einen Navigationsbereich mit den Links "HOME" "REGISTRIERUNG" "LOGIN")


Weitere Seiten:

nav.php
login.php
registrierung.php


Ich soll die Beziehungen zwischen den Links im Navigationsmenü und der index.php und den aufgerufenen PHP-Dateien darstellen.


Für mich hört sich die Aufgabe sehr simpel an und zwar so simpel, dass ich nicht damit klarkomme ^^.


Da dort rein garnichts mit Schleifen oder sowas angegeben ist, sind es für mich nur "Links".

Hat da jemand vielleicht eine Hilfestellung für mich?


Die Seiten sind aktuell ohne jegliche Funktionen, die sind einfach nur erstellt und dann verlinkt worden.

Content-Key: 287425

Url: https://administrator.de/contentid/287425

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 03, 2015 at 19:42:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Stefan007:
Ich soll ein Struktogramm für folgende Situation erstellen:

So etwas? https://de.wikipedia.org/wiki/Nassi-Shneiderman-Diagramm#Einfaches_Struk ...

index.php (die Seite hat oben einen Navigationsbereich mit den Links "HOME" "REGISTRIERUNG" "LOGIN")
nav.php
login.php
registrierung.php
Ich soll die Beziehungen zwischen den Links im Navigationsmenü und der index.php und den aufgerufenen PHP-Dateien darstellen.
Wo ist dein Problem mit den Hausaufgaben? Die nötige Information hast du doch. Einfach aufmalen....

Hat da jemand vielleicht eine Hilfestellung für mich?
Mach dir klar was für ein Struktogramm es werden soll, was es Darstellen soll, wie es das Darstellen soll, welcher Art von Struktogramm es werden soll (ja, es gibt mehr als eins).

Die Seiten sind aktuell ohne jegliche Funktionen, die sind einfach nur erstellt und dann verlinkt worden.
Damm male es auf.

Gruß,
Peter
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 03, 2015 at 19:44:50 (UTC)
Goto Top
Danke, das Verständnisproblem konnte ich für mich selbst lösen. Es geht als UML deutlich besser.


Und keine Panik, ich erwarte nicht, dass mir jemand die Hausaufgaben macht....
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 03, 2015 updated at 20:41:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Stefan007:
Es geht als UML deutlich besser.
Das eine fragen aber dann etwas ganz anders tun.....
UML nicht gleich Struktogramm (Ähnlich)
https://www.sophist.de/fileadmin/SOPHIST/UML/uml2-4_linknummern/13-1_Ver ...

ich erwarte nicht, dass mir jemand die Hausaufgaben macht....
Davon das wir deine Hausaufgaben machen war doch keine rede face-smile

Gruß,
Peter
Member: Stefan007
Stefan007 Nov 03, 2015 at 20:14:30 (UTC)
Goto Top
Fehler 404 - Seite nicht gefunden


Schön, dass auch bei dir etwas nicht klappt :P
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 03, 2015 at 20:40:45 (UTC)
Goto Top
Fehler 404 - Seite nicht gefunden
Link korrigiert