closed
Goto Top

studivz ohne css im ie7

hi, habe seit einigen tagen ein merkwürdiges problem mit meinem internet explorer 7. wenn ich die seite studivz.net ansurfe dann erscheint sie mir (und auch alle unterseiten) ohne css. wenn ich dann f5 drücke wird die seite aktualisiert und der stylesheet auch geladen.

ich habe weder ein update installiert noch sosnt was geändert!! nach spyware wurde gescannt.... nichts. im firefox wird die seite ohne probleme angezeigt.

ich sollte noch erwähnen, dass ich ie7pro benutze, aber selbst nach ausschalten des addons war das ergebnis dasselbe. die seite erscheint erst ordentlich, nachdem ich einen reload der page veranlasse.

kennt das probelm vlt einer von euch? firewall ist auch nur die windows eigene installiert.

danke schonmal für eure hilfe


NACHTRAG: habe soeben alle einstellungen rückgängig gemacht (über interneteinstellungen möglich) und siehe da... es klappt

Content-Key: 87966

Url: https://administrator.de/contentid/87966

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock