Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Sub-interface

Mitglied: Sweetspell

Sweetspell (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2009 um 13:31 Uhr, 7764 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo alle^^

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ein Sub-interface ist
ich habe zwar schon informationen darüber gefunden, aber nicht wirklich verstanden

Ich kenn mich noch net so gut aus es wäre nett wenn ihrs nicht zu kompliziert erklärt
Dankü^^
Mitglied: Sweetspell
06.10.2009 um 13:50 Uhr
Man bin ich doof hab mir die Frage scho beantwortet für alle dies nicht wissen :
Also, ein Subinterface ist ein Geschäftsbereich, der eine physikalische Schnittstelle in mehrere logische Schnittstellen teilt. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.10.2009 um 14:32 Uhr
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface
Bitte warten ..
Mitglied: jhinrichs
06.10.2009 um 15:27 Uhr
babelfish mach es noch schöner:
ein Subinterface ist eine Abteilung von einer körperlichen Schnittstelle in mehrfache logische Schnittstellen
Auch nicht schlecht ist PROMT (Textart "Sport"):
eine Subschnittstelle ist eine Liga einer physischer Schnittstelle in vielfache logische Schnittstellen
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallo,

@ aqui
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface



brammer
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
06.10.2009 um 19:43 Uhr
Hi !

Zitat von brammer:
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen
zu lassen :

Der Er ist doch eine Sie...oder?...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
06.10.2009 um 20:28 Uhr
Hallo

@mrtux das habe ich glatt übersehen, und das wo ich doch solo bin...

deswegen:

@Sweetspell
Hallo,

@ aqui
damit er SIE nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface



brammer
Bitte warten ..
Mitglied: dog
06.10.2009 um 20:43 Uhr
und das wo ich doch solo bin...

Ich halte es bis heute für ein Gerücht, dass es ITler gibt, die eine Freundin haben...
Bitte warten ..
Mitglied: Sweetspell
08.10.2009 um 08:26 Uhr
Danke nochmal^
und ja ich bin ein mädchen^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke

PfSense Netzwerkgeschwindigkeit von Interface zu Interface

Frage von christianWNetzwerke2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mit der pfSense aktuelles Release (Hardware Apu1C) folgendes Problem. Wenn ich auf Rechner die an ...

Visual Studio

Sub für Speicherung der Settings

Frage von ahstaxVisual Studio1 Kommentar

Tach, ist es irgendwie sinnvoll möglich, ein Sub für die Speicherung von Settings zu schreiben? Ich hab nachfolgendes probiert: ...

Router & Routing

Designfrage - viele VLAN interfaces oder ein physikalisches Interface an Firewall?

gelöst Frage von JohnDorianRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe momentan in meiner Firma kurz vor der Neustrukturierung unseres Netzwerks. Ganz grob sieht das ganze ...

Microsoft Office

Excel Marko "private sub" bearbeiten

gelöst Frage von ArnoNymousMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, ich stehe auf dem Schlauch. Habe hier eine Exceltabelle mit einem Makro, dass mittels "private sub" nicht sichtbar ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...